Stereo Tool
https://forums.stereotool.com/

Preset "X" nach Start laden
https://forums.stereotool.com/viewtopic.php?f=19&t=5965
Page 1 of 1

Author:  user_666 [ Sat Mar 07, 2015 2:41 pm ]
Post subject:  Preset "X" nach Start laden

Hallo,

ich benutze die Version 7.60 in der Winamp/DSP plugin-version. Ich habe einfach die Datei "dsp_stereo_tool.dll" in ein Verzeichnis kopiert, ohne die installations .exe (dsp_stereo_tool_installer.exe) zu verwenden. Also, auf einem PC installiert, die "dsp_stereo_tool.dll" genommen und auf das andere System kopiert.

Benutzt wird das Plugin mit mAirList auf der Summe. Bei mAirList start wir das Plugin automatisch geladen, aber nicht das gewünschte Preset, irgendein anderes.

Wie kann ich Stere Tools 7.60 sagen dass er beim Start ein bestimmtes Preset zu laden hat?

Danke.

Author:  hvz [ Sat Mar 07, 2015 5:07 pm ]
Post subject:  Re: Preset "X" nach Start laden

Folgendes sollte funcktionieren:
1. Start mAirlist mit Stereo Tool
2. Waehle Preset
3. Schließ mAirlist mit Stereo Tool ab

Danach sollte es immer mit dem richtigen Preset starten.

Author:  user_666 [ Tue Mar 10, 2015 9:49 pm ]
Post subject:  Re: Preset "X" nach Start laden

Quote:
Folgendes sollte funcktionieren:
1. Start mAirlist mit Stereo Tool
2. Waehle Preset
3. Schließ mAirlist mit Stereo Tool ab

Danach sollte es immer mit dem richtigen Preset starten.
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider klappt es nicht, ich mache es so wie beschrieben, doch nach einem Neustart ist Stereo Tool wieder mit Standard-Preset und was noch hinzukommt "nicht registriert", ich muss also immer wieder meine reg. Nummer eingeben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Author:  hvz [ Tue Mar 10, 2015 10:30 pm ]
Post subject:  Re: Preset "X" nach Start laden

Stereo Tool speichert Settings hier:
C:\Users\<username>\dsp_stereo_tool.ini

Wenn diese File nicht Überschieben werden kann, dan würde das ungefähr diese Folgen haben. Also,
1. Check ob es diesen File gibt
2. Wenn ja, versuche mal (in ein Teksteditor oder so was) ob es überschreibbar ist.

Author:  user_666 [ Wed Mar 11, 2015 12:40 am ]
Post subject:  Re: Preset "X" nach Start laden

Quote:
Stereo Tool speichert Settings hier:
C:\Users\<username>\dsp_stereo_tool.ini

Wenn diese File nicht Überschieben werden kann, dan würde das ungefähr diese Folgen haben. Also,
1. Check ob es diesen File gibt
2. Wenn ja, versuche mal (in ein Teksteditor oder so was) ob es überschreibbar ist.
Die Datei ist da! Und plötzlich funktioniert das :shock: :shock: :shock:

Ich habe nur das System "updated"

Danke!!!

Page 1 of 1 All times are UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/