Stereo Tool
https://forums.stereotool.com/

Peaks über 0.0 dBFS
https://forums.stereotool.com/viewtopic.php?f=19&t=28550
Page 1 of 1

Author:  Krokodil [ Sat Jun 13, 2020 2:27 pm ]
Post subject:  Peaks über 0.0 dBFS

Hallo, ich benutze stereotool schon seit längerem, und bin eigendlich sehr zufrieden.
Vor kurzem habe ich das Tool "Orban Loudness Meter" entdeckt, und habe aus Spaß mal stereotool "ausgemessen",
im Reconstructed Peak Meter werden öfters Peaks im +0.5 bis +2.5 dBFS bereich angezeigt, obwohl ich in ST "Dont Allow above 0 DB" sowie den Advanced Clipper aktiviert habe. Mache ich etwas falsch? Ich werde hier mal mein Preset anhängen.

Author:  Krokodil [ Thu Jul 16, 2020 6:50 pm ]
Post subject:  Re: Peaks über 0.0 dBFS

Problem ist bereits gelöst! / The problem has already been solved!

Page 1 of 1 All times are UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/