Quote:
Ich lese richtig, das ist eine virtualisierte Maschine? Nach meiner Erfahrung braucht man für flüssiges Audio auf virtuellen Maschinen nahezu "riesige" Puffereinstellungen.
Zumindest bei VAC kann man doch da was einstellen?
Hintergrund ist wohl, dass dein virtuelles System vom Wirt erst gescheduled werden muss und bis dann deine Audioapplikation Ressourcen bekommt ist schnell ein Buffer underrun da.
Falls du ne Lösung findest gern hier posten, ich hab auch n Anwendungsfall im Kopf bei dem ich Playout und Processing virtuell machen möchte.
Okayyyyy, ich muss leider diese jetzt nun 9 Sekunden Verzögerung von meinem Stereo Tool zum Streamencoder hinnehmen. Zum Glück, wird dieser nur als AutoDJ genutzt, jedoch erschwert es Moderatoren, die sowieso schon, wenn sie Live senden, mit einer Verzögerung von ca. 10-15sek zum AutoDJ zu kämpfen haben. Da wird einen das Backtiming sehr, sehr, sehr weit erschwert. Ich werde das Knacken mal beobachten, ob sich das mit den nun 9 sek Puffer beruhigt hat.
Wenn du irgendwas Neues erfahren konntest bezüglich einer Puffergröße und das Entfernen von knacken bei VB-Audio Cable, gern auch hier wieder mitteilen.
Beste Grüße