All times are UTC+02:00




Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Jun 14, 2021 2:55 pm 

Joined: Mon May 10, 2021 5:45 pm
Posts: 6
Hallöchen,
ich arbeite innerhalb meines Stereo Tool Presets mit dem alten Multiband Kompressor, um ein, ja wie soll man sagen, Fluss in der Musik zu haben. Es ist schwierig zu erklären, doch bisher hört sich es wesentlich angenehmer an, als man den "neuen" oder "normalen" Multiband Kompressor (MB1) benutzen würde. Nur leider fällt besonders bei den "leiseren" Songs ein sehr nerviges und unerträgliches Knistern auf.


Hier sind 2 Beispiele: Mit Multiband Kompressor

https://workupload.com/archive/Ep72hmYe

Also sagen wir's mal so: Ein gewisses Knistern bei dumpfen Musikstücken ist ja vom song aus schon vorhanden. Aber der AGC und der Old MB zieht das, denke ich, nochmal in die Höhe. Nur wundert es mich, wie dies andere Radiosender(im Web) gelöst haben. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem ein guten Ratschlag geben. :D

MfG
Florian :)


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC+02:00


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited