All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat Mar 07, 2015 2:41 pm 

Joined: Sat Mar 07, 2015 2:30 pm
Posts: 3
Hallo,

ich benutze die Version 7.60 in der Winamp/DSP plugin-version. Ich habe einfach die Datei "dsp_stereo_tool.dll" in ein Verzeichnis kopiert, ohne die installations .exe (dsp_stereo_tool_installer.exe) zu verwenden. Also, auf einem PC installiert, die "dsp_stereo_tool.dll" genommen und auf das andere System kopiert.

Benutzt wird das Plugin mit mAirList auf der Summe. Bei mAirList start wir das Plugin automatisch geladen, aber nicht das gewünschte Preset, irgendein anderes.

Wie kann ich Stere Tools 7.60 sagen dass er beim Start ein bestimmtes Preset zu laden hat?

Danke.


Top
   
PostPosted: Sat Mar 07, 2015 5:07 pm 
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Mar 17, 2008 1:40 am
Posts: 11185
Folgendes sollte funcktionieren:
1. Start mAirlist mit Stereo Tool
2. Waehle Preset
3. Schließ mAirlist mit Stereo Tool ab

Danach sollte es immer mit dem richtigen Preset starten.


Top
   
PostPosted: Tue Mar 10, 2015 9:49 pm 

Joined: Sat Mar 07, 2015 2:30 pm
Posts: 3
Quote:
Folgendes sollte funcktionieren:
1. Start mAirlist mit Stereo Tool
2. Waehle Preset
3. Schließ mAirlist mit Stereo Tool ab

Danach sollte es immer mit dem richtigen Preset starten.
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider klappt es nicht, ich mache es so wie beschrieben, doch nach einem Neustart ist Stereo Tool wieder mit Standard-Preset und was noch hinzukommt "nicht registriert", ich muss also immer wieder meine reg. Nummer eingeben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Top
   
PostPosted: Tue Mar 10, 2015 10:30 pm 
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Mar 17, 2008 1:40 am
Posts: 11185
Stereo Tool speichert Settings hier:
C:\Users\<username>\dsp_stereo_tool.ini

Wenn diese File nicht Überschieben werden kann, dan würde das ungefähr diese Folgen haben. Also,
1. Check ob es diesen File gibt
2. Wenn ja, versuche mal (in ein Teksteditor oder so was) ob es überschreibbar ist.


Top
   
PostPosted: Wed Mar 11, 2015 12:40 am 

Joined: Sat Mar 07, 2015 2:30 pm
Posts: 3
Quote:
Stereo Tool speichert Settings hier:
C:\Users\<username>\dsp_stereo_tool.ini

Wenn diese File nicht Überschieben werden kann, dan würde das ungefähr diese Folgen haben. Also,
1. Check ob es diesen File gibt
2. Wenn ja, versuche mal (in ein Teksteditor oder so was) ob es überschreibbar ist.
Die Datei ist da! Und plötzlich funktioniert das :shock: :shock: :shock:

Ich habe nur das System "updated"

Danke!!!


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC+01:00


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited