Stereo Tool
http://forums.stereotool.com/

Standalone: Verwendung wie Breakaway Enhancer?
http://forums.stereotool.com/viewtopic.php?f=19&t=6089
Page 1 of 1

Author:  DJScrat [ Fri Jun 19, 2015 10:45 am ]
Post subject:  Standalone: Verwendung wie Breakaway Enhancer?

Ich hoffe, es ist verständlich.

Ich würde das ST gerne ähnlich wie den Breakaway Audio Enhancer verwenden, also mit einer virtuellen Soundkarte, die den Sound durch das ST schickt und auf der realen Soundkarte wieder ausgibt, nahezu in Echtzeit.

Geht das nur mit Virtual Audio Cable? Oder könnte das ST das sogar irgendwann selbst anbieten?

Da Leif Claesson die Weiterentwicklung bei Breakaway ja komplett eingestellt hat, suche ich nach Alternativen für Windows 8/8.1./10.

Author:  hvz [ Fri Jul 03, 2015 1:06 pm ]
Post subject:  Re: Standalone: Verwendung wie Breakaway Enhancer?

Hallo DJScrat,

Breakaway Cable = Virtual Audio Cable! Also das ist das gleiche Produkt (aber VAC ist seitdem natürlich ge-updatet).

Alternativ ist VB Cable (gratis!).

Page 1 of 1 All times are UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/