All times are UTC+01:00




Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat Feb 04, 2012 4:20 pm 

Joined: Sat Feb 04, 2012 4:14 pm
Posts: 1
Hallöchen
Ich habe mir heute das Stereo Tool gesaugt und es auch schon im Einsatzt. Nun meine Frage bezüglich des FX Transmitters. Was kann ich damit nun genau anfangen..Hat dort einer schon mal Erfahrung Sammeln können..Kann ich das auch benutzen wenn ich über Choutcast Streame? Radio Text intressiert mich da vorallem..Da ich hier den Radioboss am laufen habe und er ja leider keine Pal Scripte erkennt,wäre es nicht schlecht wenn ich nach einer bestimmen Zeit eine Info zum Stream Sendet!!

mfg
djmicbby


Top
   
PostPosted: Mon Feb 06, 2012 12:42 am 
User avatar

Joined: Sat May 02, 2009 5:40 pm
Posts: 475
Quote:
Hallöchen
Ich habe mir heute das Stereo Tool gesaugt und es auch schon im Einsatzt. Nun meine Frage bezüglich des FX Transmitters.
Gesaugt ?
Was soll so ein Ausdruck hier ?
Das klingt als hättest du dir es illegal gezogen.
Ich hoffe du hast dir Stereo Tool runtergeladen und probierst es jetzt aus.

Versuch einfach mal etwas weniger rumzuzappeln und weniger auf cool zu machen und dich stattdessen besser zu konzentrieren.
Dann kann man auch fehlerfrei lesen und schreiben.

Es ist nämlich kein FX sondern ein FM Transmitter Configuration Modul !
FM = Frequency Modulation = Frequenz Modulation (auf deutsch)
Das bedeutet analoges Radio - im deutschen Sprachraum als UKW bezeichnet.

:arrow:
Du kannst also mit dem FM Transmitter Configuration Modul (und den in Stereo Tool enthaltenen FM Presets) nichts anfangen.
Ein FM Transmitter ist ein FM/UKW Sender (ein eigenes Gerät).
Wenn man so etwas sich zulegt und betreibt, sollte man aber genau wissen was man tut, ansonsten kann es sehr teuer werden, wenn man bereits genutzte Frequenzen durch die eigene Sendung stört.
Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Minisender

Ansonsten
Herzlich Willkommen !


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC+01:00


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited