All times are UTC+02:00




Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Feb 11, 2011 9:24 pm 
User avatar

Joined: Fri Feb 11, 2011 9:19 pm
Posts: 3
Hallo an alle,

ich hatte heute gegen 12 Uhr 30€ per PayPal überwiesen um die Basis Lizenz für StereoTool zu erwerben.
Habe aber bis jetzt (21:22 Uhr) leider noch keinen Freischaltcode per Mail erhalten.

Würde mich sehr freuen, wenn ich StereoTool bald nutzen kann.


Viele Grüße
Nadine


Top
   
PostPosted: Sat Feb 12, 2011 12:16 am 
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Mar 17, 2008 1:40 am
Posts: 11211
Hallo Nadine,

Sollte jetzt erledigt sein! Ich muß das nog mal automatisieren, aber bis jetzt ist registrieren noch ein manueller Prozess...


Top
   
PostPosted: Sat Feb 12, 2011 1:40 am 
User avatar

Joined: Fri Feb 11, 2011 9:19 pm
Posts: 3
Hallo Hans,

den Code habe ich eingegeben, das Programm bestätigte mir auch das es nun auf meinen Namen registriert sei.
Eben tauchte aber ein Problem auf, ich lud StereoTool in meinen Magix Music Maker 15 und spielte einen Song ab.
Da war die Shareware Meldung zu hören (This Sound is Process by StereoTool...)
Ich hab es eben noch einmal versucht, aber der Shareware Hinweis kommt wieder.
Was mache ich da nur falsch?

Mal was anderes, kann ich mit der Basis Lizenz auch alle Presets verwenden?
Mir geht es dabei besonders um die Webradiopresets und Rundfunkpresets.




Viele Grüße
Nadine


Top
   
PostPosted: Sat Feb 12, 2011 4:07 am 
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Mar 17, 2008 1:40 am
Posts: 11211
Hallo Nadine,

Das sollte nicht passieren. Ich nehme an es handelt sich hier um den VST version? Ist das auch die Version worin Sie auf 'Register' geklickt haben?

Mit der basis Lizenz können alle Presets verwendet werden, außer den FM presets! (Das könnte viellecht auch das Problem sein?). (Für den FM Presets genügt es um den FM Funktionen aus zu schalten - right click on FM in main window).


Top
   
PostPosted: Sun Feb 13, 2011 8:19 pm 
User avatar

Joined: Fri Feb 11, 2011 9:19 pm
Posts: 3
Ohh, ich glaube daran hat es tatsächlich gelegen.
Ich werde es aber weiter beobachten, sollte es wieder auftauchen
dann sag ich bescheid.


Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
und ganz viele Grüße
Nadine


Top
   
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic  Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC+02:00


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited